Das „Sepp am Berg!“ Team

Servus bei „Sepp am Berg!“

Seit vielen Jahren sind wir nun schon in unterschiedlichen Disziplinien in der Natur und in den Bergen unterwegs. Wir möchten diese Begeisterung teilen mit lebendigen Tourenberichten, mit großartigen Bildern die Lust machen die Freiheit der Natur und der Berge zu genießen, zu erleben und zu fühlen. Sei es einfach zum nachlesen oder um selbst ins Abenteuer aufzubrechen. Hole Dir alle Infos die Du für Deine Tourenplanung brauchst und lade Dir die passenden GPS Tracks herunter. Optimiere gemeinsam mit uns die Ausrüstung und tausche Erfahrungen und Wissenswertes mit anderen Lesern aus.

Wir freuen uns auf das Abenteuer mit Dir!

Wenn Dir der Blog gefällt freuen wir uns über jeden, der uns auf Facebook, Twitter oder per E-Mail folgt…

Viel Spaß beim lesen!

Dein „Sepp am Berg!“ Team

Sebastian

Sepp am BergSchon seit frühesten Kindheitstagen bin ich in deutschen und europäischen Mittelgebirgen unterwegs. Als ich dann angefangen habe meine eigenen Touren zu planen hat es mich zunehmend auf höhere Gipfel und zu größeren Herausforderungen im Hochgebirge gezogen.

Björn

Sepp am BergAls ehemaliger Pfadfinder war ich schon auf der ganzen Welt unterwegs und habe die ein- oder andere Nacht unter freiem Himmel verbracht. Zu meinen eindrücklichsten Erlebnissen im Wald zählt eine Begegnung mit einer Bache, die mich auf einen Hochsitz getrieben hat.